Véhicules Miniatures

Materialbausatz Stirlingmotor Die große Laura Heißluftmotor

Materialbausatz Stirlingmotor Die große Laura Heißluftmotor

Materialbausatz Stirlingmotor Die große Laura Heißluftmotor
Ihr Lieferant für den Technischen Modellbau. Der Materialbausatz beinhaltet den Bauplan die Bauanleitung sowie alle fertig gefrästen Frästeile, Rohmaterial für die Drehteile die noch bearbeitet werden müssen und alle benötigten Schrauben. Es ist einiges an Werkzeug von Nöten um den Stirlingmotor fertig zu bauen. Eine Drehmaschine, eine kleine Bohrmaschine und einige Handwerkzeuge sollten vorhanden sein. Für Modellbauer die schon immer einmal einen Stirlingmotor selber bauen wollten, ist dieser Modellbaustirlingmotor Die große Laura sicherlich eine gute Wahl. Der Stirlingmotor "Die große Laura" ist vom der Optik ähnlich, wie ein liegender Plank-Heißluftmotor von 1910. Diese luftgekühlte, liegende Stirlingmotor verfügt wie jeder Stirlingmotor über zwei Zylinder mit Kolben, dem Verdrängerzylinder und dem Arbeitszylinder. Die Größe dieses Modells bringt einige Vorteile mit sich. Der Stirlingmotor kann aufgrund der großen Fläche die Wärme besser ableiten und dardurch länger laufen. Der Arbeitszylinder ist aus Stahl, der Verdrängerzylinder ist aufgrund der besseren Wärmeleitfähigkeit aus Aluminium mit 60mm Durchmesser. Die beiliegende Eichenholz Grundplatte ist ebenfalls vorgefräst. Drehmaschine mit Zubehör, Gewindebohrer M2, M3, M4, M8x0,75, M10x1 Schneideisen M3, M8x0,75, M10x1 Reibahle 3H7, 4H7, 5H7, 8H7, 10H7 Feilen und ein Bohrerset. Im Lieferumfang vom Materialbausatz Stirlingmotor "Die große Laura" sind enthalten. Messing, Stahl, Edelstahl und Silberstahl Rohmaterial für die Drehteile. Schwungrad und Riemenscheibe aus Stahlguss.

Alle benötigten Schrauben, Muttern, Dichtungen, Madenschrauben und Docht. Bauplan Modelstirling "Die große Laura" Zeichnungen (14 Blatt) und Bauanleitung (9 Blatt). Folgende Zahlungsarten werden von uns akzeptiert.

Unsere Kontodaten sind in der Kaufabwicklung hinterlegt. Kleine Artikel / Deutsche Post.

Wir sind ein gewerblicher Anbieter. Unseren Lieferungen liegt generell eine auf Ihren Namen ausgestellte Rechnung mit separat ausgewiesener Mehrwertsteuer bei. Bei Bestellung von mehreren Artikeln fällt natürlich nur einmal Porto an. Sollte bei der Kaufabwicklung trotzdem mehrmals Porto berechnet worden sein warten Sie bitte unsere Artikelzusammenfassung ab. L'item "Materialbausatz Stirlingmotor Die große Laura Heißluftmotor" est en vente depuis le mardi 19 novembre 2013. Il est dans la catégorie "Modellbau\Auto- & Verkehrsmodelle\Sonstige Verkehrsmodelle". Le vendeur est "bengs-modellbau" et est localisé à/en Bückeburg. Cet article peut être livré partout dans le monde.
  • Marke: Bengs Modellbau

Materialbausatz Stirlingmotor Die große Laura Heißluftmotor